Naturstein

Klinkersteine

Naturstein

Wer an Klinkersteine denkt, der hat zumeist den Klassiker vor Augen. Roter Klinker findet sich mannigfaltig in und an Gebäuden und in Landschaftsgestaltungen wieder. Durch seine besonderen Eigenschaften ist Klinker besonders widerstandsfähig und wasserundurchlässig. Der historische Klinkerstein, den wir unseren Kunden anbieten, besticht zudem durch seine gereifte Patina. Dieser besondere Stein verleiht Ihrem Projekt nicht nur die klassische Schönheit des Klinkers, sondern auch einen Hauch von Historie.

Naturstein

Als Pendant zu unserem roten Klinker präsentieren wir daneben auch den hellen Klinkerstein. Er eignet sich wunderbar als Kontrast zum roten Klinker und bietet so die Möglichkeiten, vielfältige und kreative Muster zu erstellen. Aber auch als einheitliche Fläche lässt sich der helle Klinker hervorragend verwenden. Auch dieser Stein ist besonders robust und lässt sich so auf unterschiedlichste Arten verbauen. Auch unser heller Klinkerstein ist ein historischer Baustoff und überzeugt durch seine Geschichte, die sich in der Optik widerspiegelt.

Impressum/Datenschutz